Generalversammlungen

Die Generalversammlungen sind jeweils der Höhepunkt unseres Vereinsjahres. Der Anlass ist bei vielen Kemptnerinnen und Kemptnern als tradtioneller Treffpunkt beliebt.

Sie finden hier einen Rückblick auf bereits durchgeführte Generalversammlungen.

Rückblick auf die Generalversammlungen

57. Generalversammlung
Die Generalversammlung fand am 21. März 2024 statt und wir durften 80 Personen im Oxen/Scala Saal begrüssen.
56. Generalversammlung
Die Generalversammlung fand am 23 März 2023 statt und wir durften 90 Personen im Ochsen/Scala Saal begrüssen.
55. Generalversammlung
Am 19. Mai 2022 fand die Generalversammlung im Ochsen/Scala Saal statt.
54. Generalversammlung (schriftlich und ZOOM)
Situationsbedingt fand auch dieses Jahr die Generalversammlung nicht physisch statt.
53. Generalversammlung
Die 53. Generalversammlung wurde infolge der Corona-Pandemie schriftlich durchgeführt.
52. Generalversammlung
52. Generalversammlung vom 21. März 2019 im Scala-Saal im Ochsen in Kempten. Die Generalversammlung wurde zum sechsten Mal im Scala-Saal durchgeführt.
51. Generalversammlung
51. Generalversammlung vom 22. März 2018 im Scala-Saal im Ochsen. Die Generalversammlung wurde zum fünften Mal im Scala-Saal durchgeführt.
50. Generalversammlung
Wir feiern! Jubiläums-Generalversammlung 50 Jahre Quartierverein Kempten mit Marco Gottardi